AA

Pavarotti will bis 2005 seine Karriere beenden

Pavarotti will 2005 im Alter von 70 Jahren seine Karriere beenden und sich den Zwillingen widmen, die seine Lebens-gefährtin Nicoletta Mantovani (33) im Februar erwartet.

„Nach Ende meiner Karriere werde ich mich noch nur dem Wohltätigkeitsevent ’Pavarotti&Friends’ widmen, weil es vom Krieg stark betroffenen Kindern helfen kann. Mein Traum ist, mit Madonna oder Bruce Springsteen zusammen zu singen“, so Pavarotti im Interview mit der Mailänder Tageszeitung „Corriere della Sera“ (Freitagsausgabe).

Auf die Frage, wie es für ihn sein werde, nach 40 Jahren wieder Vater zu werden, nachdem seine drei erwachsene Töchter ihn bereits zum Großvater gemacht haben, antwortete „Big Luciano“: „Ich bin ein reiferer Mann. Meine Enkelin wird einen Onkel und eine Tante haben, die jünger als sie sein werden. Ich denke, es wird wunderschön sein“, sagte der Startenor, der noch keinen Namen für die Zwillinge gewählt hat.

Der „Tenorissimo“ bekundete, dass er bald seine Lebensgefährtin heiraten werde, die er 1993 kennen gelernt hatte und wegen der er sich von seiner Frau Adua getrennt hatte. Mit ihr teile er eine wunderschöne Liebeserfahrung. Er könne mir ihr auch seine Vorliebe für die Oper teilen. „Zusammen singen wir auch Tosca. Sie übernimmt die Rolle von Cavaradossi, ich jene der Tosca“, so Pavarotti.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pavarotti will bis 2005 seine Karriere beenden
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.