AA

Paulchen Panther feierte in The Box

Seit 17.06. ist jeden Donnerstag Pink Panther Time in der Box: Das wohl berühmteste Raubtier der Welt macht Party bis in die frühen Morgenstunden. Das Opening konnte sich mit einer hohe Promidichte und sexy Modeschau sehen lassen.
Zum Video...
NEU
Fotos vom Event
Alle Partys auf eraffe

“Wenn Paulchen ausgeht in der Nacht, zeigt er sich gern in voller Pracht. Weil er genug hat vom Gesocks, geht er natürlich in die BOX!”

Neue Eventreihe in der Box
Am Donnerstag Abend strömten zahlreiche 80er Fans, die Seitenblicke-Redaktion und dementsprechend auch jede Menge Promis in die Box, um Paulchen Panther die Ehre zu erweisen. Mit von der Partie: Promifriseur Josef Winkler, “The-Talent-Agency” Gründer Dennis Dewall und der ATV Star Robert Nissel.

Passend dazu war natürlich auch die Musikauswahl: Hits der 80er und 90er, Remixed Musik und Classics sorgten für eine Stimmung, wie sie früher einmal war…

Watch Out! Das Video zum Event:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Paulchen Panther feierte in The Box
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen