AA

Pattinson umschwärmt Depp

Robert Pattinson (23), umschwärmter "Twilight"-Star, bewundert seinen doppelt so alten Schauspielerkollegen Johnny Depp.
Aktuelle Bilder
Robert mit Kristen Stewart

“Ich finde es wichtig, dass man sich über seine Arbeit definiert und nicht nur als Teenie-Star gesehen wird”, sagte Pattinson der Zeitschrift “Gala”. “Johnny Depp hat das geschafft. Dazu gehört viel Disziplin.”

Noch ist Pattinson, der den Vampir Edward in den “Bis(s)”-Filmen spielt, fast nur jungen Leuten ein Begriff. Zu Annäherungsversuchen von den Fans sagte er: “Wenn mich jemand im Restaurant um ein gemeinsames Bild bittet – kein Problem. Aber ich hasse es, wenn man mich heimlich knipst. Ich bin ja kein Zootier!”

   An diesem Donnerstag läuft der Film “Remember Me” in den deutschen Kinos an. Darin spielt Pattinson einen Studenten, der mit seiner Respektlosigkeit aneckt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pattinson umschwärmt Depp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen