Patrick Swayze - Video-Rückblende: SO lebte der "Dirty Dancing"-Star seine letzten Monate!

Nach 20 Monaten Krebsleiden ist Patrick Swayze (?) gestern gestorben. Die Welt trauert: Fans pilgern zum Walk of Fame und legen Blumen auf den Stern des Schauspielers. Die letzten Monate war Patrick Swayze ein Stehaufmännchen – trotz starker Schmerzen wollte er sich nicht aufgeben…
Zum Video ...

Ob Auftritte auf dem roten Teppich oder Spazierfahrten mit dem Auto – egal, wie schwach der Schauspieler auch wirkte, seine Antwort war immer: „Mir geht es gut!”

Bis vor wenigen Wochen stand er noch für die Krimi-Serie „The Beast” vor der Kamera – im Januar 2010 sollen die Folgen auch in Deutschland gesendet werden.

Der deutsche Ableger des Sony-Bezahlsenders AXN zeigt alle 13 Folgen der ersten und letzten Staffel als TV-Premiere.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Patrick Swayze - Video-Rückblende: SO lebte der "Dirty Dancing"-Star seine letzten Monate!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen