AA

Patrick Schwarzenegger beim "Terminator"-Friseur

©Der "Terminator" machte Arnold Schwarzenegger weltberühmt. /AP
"Wenn der Vater mit dem Sohne ..." Würdest Du dir von deinem Vater die Haare schneiden lassen, wohl nur, wenn - wie im Fall von Patrick Schwarzenegger - dein Papa der "Terminator" ist.

Was macht ein Arnold Schwarzenegger wohl, wenn er scheinbar zu viel Freizeit hat? Er raucht nicht nur Zigarren und reist durch die Welt, nein. Er schnappt sich kurzerhand einen Rasierer und eine gewaltige Schere, steckt sich dann eine Zigarre an und gibt den Friseur für Sohnemann Patrick. Wie der auf die „Terminator“-mäßige Friseuraktion reagiert hat, das erfahrt ihr in diesem Video!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Patrick Schwarzenegger beim "Terminator"-Friseur
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen