Patrick Dempsey will nicht fremd kuscheln: Model-Verbot! Vor die Kamera will er nur mit seiner Frau!

Hollywood-Star Patrick Dempsey alias „McDreamy” aus der Erfolgs-Serie „Grey's Anatomy” ist auch im wahren Leben ein echter Traummann. Gerade weigerte er sich mit einem Profi-Model für die neue Werbung des neuen Avon-Parfums vor der Kamera zu posieren. Grund: Er ist verheiratet…

Eigentlich sollte er nämlich mit einem Model als Liebespaar posieren. Patrick lehnte das jedoch kategorisch ab: „Ich fühlte mich nicht wohl damit, ein Model im Arm zu halten. Ich bin verheiratet, und das möchte keine falschen Sachen verbreiten.”

Stattdessen steht er jetzt mit seiner Frau Jillian Dempsey vor der Kamera. Allerdings ist sie nicht zu erkennen – da sie nur ihr Rücken zu sehen ist. Der Schauspieler erzählte zu dieser Kampagne: „Hier dreht sich alles um zwei Menschen und die Macht ihrer Beziehung.”

Mit seiner Frau, der Visagistin Jillian Fink, mit der er seit zehn Jahren verheiratet ist, hat der Super-Beau drei gemeinsame Kinder. Dempseys erstes Parfüm hieß „Unscripted”.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Patrick Dempsey will nicht fremd kuscheln: Model-Verbot! Vor die Kamera will er nur mit seiner Frau!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen