Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Patienten geben der Wiener Gebietskrankenkasse gute Noten

Bei der Patientenbefragung schnitt die Gebietskrankenkasse gut ab.
Bei der Patientenbefragung schnitt die Gebietskrankenkasse gut ab. ©APA
1.200 Patienten und Patientinnen der Wiener Gebietskrankenkasse wurden nach ihrer Zufriedenheit befragt. 92,4 Prozent waren nach der Behandlung in einem der Gesundheitszentren zufrieden oder sehr zufrieden. Unzufriedenheit wurde nur über die Parkmöglichkeiten geäußert.

Die Wiener Gebietskrankenkasse hat Patienten und Patientinnen befragt, um Angebot und Service zu verbessern. Das Gesamtergebnis ist für die Krankenkasse durchwegs erfreulich: 92,4 Prozent waren nach der Behandlung sehr zufrieden oder zufrieden.

Patienten mit der WGKK zufrieden

In zwei wesentlichen Kernbereichen der Gesundheitseinrichtungen gab es besonders positive Ergebnisse: So wurde die fachliche Kompetenz des medizinischen Personals von 89 Prozent der Befragten mit den Schulnoten “Sehr gut” und “Gut” bewertet, die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommt auf einen Zuspruch von 90 Prozent. Weniger zufrieden sind die Patientinnen und Patienten mit den Parkmöglichkeiten an einzelnen Standorten.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Patienten geben der Wiener Gebietskrankenkasse gute Noten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen