AA

Pastoor und Altach sagen ja zueinander

Alex Pastoor bleibt für mindestens eine weitere Saison Cheftrainer beim SCR Altach.
Alex Pastoor bleibt für mindestens eine weitere Saison Cheftrainer beim SCR Altach. ©GEPA
Alex Pastoor bleibt für mindestens eine weitere Saison Cheftrainer des CASHPOINT SCR Altach.

Der Niederländer verlängertseinen auslaufenden Vertrag beim SCRA bis zum Saisonende 2019/20. Pastoor hat den Cheftrainerposten in der CASHPOINT Arena Mitte März angetreten und seither mit vier Siegen, vier Unentschieden und nur einer Niederlage die Basis für den Klassenerhalt geschaffen.

Georg Zellhofer, GeschäftsführerSportSCR Altach: „Die vergangenen zwei Monate haben gezeigt, dass Alex sowohl sportlich als auch menschlich gut zurVereinsphilosophie des SCRA passt.Er ist in einer schwierigen Situation zu uns gestoßen und hat maßgeblichen Anteil daran, dass der Klassenerhalt schlussendlich souverän geglückt ist. Wir sind froh, dass die Cheftrainer-Frage für die kommende Saison nun geklärt ist und wir gemeinsam mit Alex eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen können. “

Alex Pastoor:„Die Arbeit beim SCRA hatmir von Beginn an Spaß gemacht –aufgrund der professionellen Rahmenbedingungen im Verein bin ich überzeugt davon, dass hier in Zukunft einiges entstehen kann. Da ich meine familiäre Situation abklären musste,hat sich die Entscheidung etwas länger gezogen, als ursprünglich geplant. Ich glaube aber, dass meine Arbeit hier noch nicht zu Ende ist und bin voller Tatendrang im Hinblick auf die neue Saison.“

Steckbrief:

Name: Alex Pastoor
Geburtsdatum: 26.10.1966
Nationalität: Niederlande
Position: Cheftrainer
Beim SCRA seit: 18.03.2019

  • VIENNA.AT
  • SCR Altach
  • Pastoor und Altach sagen ja zueinander
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen