AA

Passagiere randalierten in Flugzeug: Zwischenlandung in Wien

Das Flugzeug musste einen ungeplanten Stopp am Wiener Flughafen einlegen.
Das Flugzeug musste einen ungeplanten Stopp am Wiener Flughafen einlegen. ©APA/HANS KLAUS TECHT
Ein Flugzeug der niederländischen Transavia Airlines musste auf seinem Weg von Burgos in Bulgarien nach Amsterdam in Wien zwischenlanden. Grund dafür waren randalierende Flugpassagiere.

Nach Polizeiangaben wurden bei der Zwischenlandung, die sich am 11. Februar abspielte, vier Personen abgeführt. Sie durften ihre Reise am nächsten Tag fortsetzen. Bei dem Zwischenfall im Flugzeug sei niemand verletzt und nichts beschädigt worden. Anzeige wurde nicht erstattet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Passagiere randalierten in Flugzeug: Zwischenlandung in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen