AA

Passagier schmuggelte Riesenschlangen ins Flugzeug

Schlangen-Schmuggel im Flugzeug
Schlangen-Schmuggel im Flugzeug ©AP
Wiederholung des US-Thrillers "Snakes on a Plane" - allerdings im wirklichen Leben: Einem Passagier ist es wie in dem Film aus dem Jahr 2006 gelungen, einen Behälter mit Schlangen an Bord eines Flugzeuges zu schmuggeln.

Anders als im Kino kam es aber zu keinen Schlangenattacken während des achtstündigen Fluges von Indonesien in die Vereinigten Arabischen Emirate. Vielmehr wurde der Behälter mit vier Schlangen, zwei Papageien und einem Eichhörnchen vergangene Woche im Transitbereich des Flughafens Abu Dhabi von den Behörden sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Passagier schmuggelte Riesenschlangen ins Flugzeug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen