AA

Passage: Frau beißt Polizistin

Die 24-jährige Polizistin erlitt leichte Verletzungen am Unterarm.
Die 24-jährige Polizistin erlitt leichte Verletzungen am Unterarm. ©Dieter Schütz / Pixelio (Symbolbild)
Eine Lokalbesucherin randalierte in der Passage und wollte den Club nicht verlassen. Als die Polizei eintraf, biss die 28-Jährige eine junge Beamtin in den Unterarm.
Jetzt Facebook-Fan von 1010.vienna.at werden!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 03.55 Uhr wurde eine Funkstreife zur Passage am Burgring gerufen. Ein weiblicher Gast hatte zu randalieren begonnen und wollte den Club nicht verlassen. Als die Beamten die aggressive Frau aus dem Lokal herausbegleiten wollten, wurden sie von der 28-Jährigen angegriffen. Sie biss eine junge Beamtin (24) in den Unterarm und wurde daraufhin festgenommen. Die Polizistin wurde durch den Angriff leicht verletzt.

Jetzt Facebook-Fan von 1010.vienna.at werden!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Passage: Frau beißt Polizistin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen