AA

Partytipps: Das sind die besten Events für das kommende Wochenende

Nicht alles steht dieses Wochenende im Zeichen der Tracht
Nicht alles steht dieses Wochenende im Zeichen der Tracht ©VIENNA.at
"O'zapft wird nicht nur in München – sondern auch in der Stadt Wien, nämlich auf der Wiener Wiesn. Aber nicht nur Zunft und Tracht regieren an diesem Wochenende die Hauptstadt, auch allerlei Grusel-, Fancy- und Tanzparty sind am Party-Agenda zu finden. VIENNA.at hat die besten Partytipps für euch. Wer nicht mitfeiern kann, der findet bei uns wie immer die besten Party-Bilder der Stadt
Die besten Party-Bilder der letzten Woche

Wiener Wiesn
Gepflegtes Brauchtum, zeitlose Tradition und eine angeborene Geselligkeit. Gelebt von fröhlichen Menschen mit einer kunterbunten Dialektvielfalt. Das ist Österreich. Und das ist das „Wiener Wiesn-Fest“. Alle Informationen findet man hier.

Cool For Cats
“Yes, it’s true… The 50’s are back. Every Thursday we’re having the biggest Rock’n’Roll Fiesta in town! 50s, 60s, Surf, Swing, Rock’n’Roll & Jive. We’re rockin’ this town inside out!”, das sagt das Cabaret Fledermaus über seine Veranstaltung Cool For Cats. Klingt vielversprechend. Alle Informationen findet man hier.

Shangri La
Wenn der Ride Club Shangri La schreit, dann lädt dieser zu All You Can Drink. Jungs 19, Mädchen 13 Euro. Bumm! Alle Infos hier.

Iceberg
New Wave der 80er und ein bunt gemischtes Publikum. Seit fast 20 Jahren zählt der Iceberg in der Arena zu den kultigsten Parties in Wien. Hingehen und abtanzen! Alle Infos gibt es hier, ein Gewinnspiel gibt es da.

Almdudler Trachtenpärchenball 2015
“Der schrägste Ball, seit es Lederhosen gibt.” So steht es auf der Seite der Veranstaltung. Verspricht viel, hält vermutlich auch viel. Alle Informationen rund um den schrägen Ball findet man hier.

Addicted To Rock
Wiens wohl beliebteste Rocknacht findet jeden Freitag im legendären Club U4 statt. Alle nötigen Infos und Ticketverlosung findet ihr hier.

Be Loved
Jeden Freitag hat die Liebe Hochkonjunktur im Volksgarten. Bei Be Loved werden moderne Tunes zu Liebesbotschaftern und Besucher zu Verliebten. Im Idealfall zumindest. Alle Infos hier.

/slash Abschluss-Party mit RHINOPLASTY
Wer schon einmal dort war weiß, das das Rhinoplasty im Club U bestimmt eine der schrägsten Veranstaltungen ist, die Wien zu bieten hat. Besonderes Extra: Ganz viel Liebe besteht auf jeder Party zu den Kostümen. Alle Informationen gibt es hier. Und da.

Fledermaus Bar
Das Cabaret Fledermaus präsentiert “Classic – die Kultnacht”, mit einem genialen Mix aus 80’s-Hits und neuen Songs. Seid dabei!

Bricks – lazy dancebar
Wer eine gute Musikmischung zum Abtanzen sucht, könnte einen Sprung ins Bricks machen – am Freitag gibt es “Hot Stuff” wie House, R’n’B, Oldies, Charts, Disco Classics im Club 38.

Volksgarten Säulenhalle
Die NYC Saturdays bringen am Samstag in der Säulenhalle die Menge zum Tanzen – unbeschwert feiern, ganz wie die New Yorker Partyszene! Alle Infos hier.

80ies Disco Vinyl Party
80ies Disco-Party Sound vom Feinsten in einer wohl einzigartigen Location. Wo? In “Die bunkerei”! Alle Informationen rund um das fest findet man hier.

Vanity @ Passage
Vanity – The Posh Club am Samstag:  Nirgends wird mehr geflirtet, getanzt, Champagner geschlürft und geschmust. Nicht verpassen!

BEHAVE!
Am Samstag ist “gutes Benehmen” im legendären U4 gefragt: BEHAVE! macht Stimmung mit dem Besten aus den 80ern und 90ern – schon vorbeigeschaut?

Your 80s Workout with DJ J’aime Julien & “The Wild Boy”
80er Jahre Tanzmusik aus der Konserve von DJ J’aime Julien & “The Wild Boy” in Wiens neusestem Club in den Gürtelbögen “Der Kramladen”. Alles Nähere findet man hier.

Swing Sunday
Den Sonntag lässt man -besonders bei diesen Temperaturen, wohl am besten ruhig ausklingen. Zum Beispiel beim Swing Sunday im Cafe Leopold. Alles Infos hier.

>> Die besten Party-Fotos aus den Clubs findet ihr jede Woche auf party.vienna.at!

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Partytipps: Das sind die besten Events für das kommende Wochenende
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen