Partysamstag pur: Die Stadt im Feiertaumel

Flex und Passage, Praterdome und Titanic - so unterschiedlich können Partylocations sein, und doch geht überall in Wien die Post ab. Unsere Partyfotografen von Eraffe waren live dabei!
Behave im U4
Future Beatz im Flex
Stardust Special im Skykitchen
Club Plemplem im Planetarium
Afrodisiac im Lutz
Jetlag im Palffy Club
Tropical Disco im Habana Viena
The Fast & The Furious im Titanic
Cream6Years in der Cream Lounge
Schwarzflug im Club Pi

Fast und Furious geht es im Titanic zu, zukünftig im Flex und Plemplem im Planetarium und afrodisisch im Lutz. Klingt absolut verschieden, und doch geht alles unter einen Hut – nämlich unter das Motto: Spaß und Vergnüngen für alle!

Also nichts wie rein in die Wiener Partynächte, begleitet von unseren Partyfotografen. Klickt euch durch und seht, was der Wiener Partysamstag einmal mehr zu bieten hatte!

Ach ja: Und Alles Gute, Cream! Die Sechs-Jahres-Feiern finden nun ihren abschließenden Höhepunkt.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Partysamstag pur: Die Stadt im Feiertaumel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen