Party: VOILA.AT startete zweites Privé Event mit Thomas Grün im Oben

VOILA.AT lud am Samstag zum zweiten Privé Event in den Club OBEN.
VOILA.AT lud am Samstag zum zweiten Privé Event in den Club OBEN. ©VIENNA.AT/VOILA.AT
Der Wiener Trendblog VOILA.AT veranstaltete am Samstag bereits zum zweiten Mal eine exklusive Party für seine User. Mit dabei war das erfolgreiche Produenten Duo MÖWE sowie DJ Thomas Grün. Die Karten wurde ausschließlich auf VOILA.AT vergeben.
Beim Privé Event
Alle Bilder der Party

Nachdem die Tickets für das erste Privé Event mit Bauchklang in der Resident Zögernitz bereits nach wenigen Tagen vergeben waren, freute man sich auch auf die zweite Ausgabe der exklusiven Party. Diesmal war das OBEN Schauplatz der Party und lockte unter anderem mit dem erfoglreichen Produzenzen Duo MÖWE sowie DJ Thomas Grün. Wer keine Lust auf tanzen hatte, konnte beim Dish Tennis Turnier seine Reaktionszeizen unter Beweis stellen. Der glückliche Gewinner durfte sich sogar über einen originalen Dish-Tennis Tisch freuen.

VOILA.AT rockte im OBEN

Der Wiener Trendblog VOILA.AT sorgte im OBEN für ausgelassene Stimmung und eine gelungene Party. Alle Bilder des zweiten Privé Event gibt es hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Party: VOILA.AT startete zweites Privé Event mit Thomas Grün im Oben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen