AA

party.vienna.at: Neues Design, schönere Optik und noch mehr Gewinnspiele

Ab 8. Jänner präsentieren wir unser Partyportal in einem neuen Design
Ab 8. Jänner präsentieren wir unser Partyportal in einem neuen Design ©VIENNA.AT
party.vienna.at bekommt ein neues Design. Wir haben unser Partyportal völlig neu überarbeitet und können ab morgen den 08. Jänner eine neue, schönere und vor allem verbesserte Seite präsentieren.
Das Partyportal
party.vienna.at auf facebook

party.vienna.at zählt schon seit vielen Jahren als fester Bestandteil von vienna.at zu den größten und wichtigsten Partyportalen der Stadt. Neben zahlreichen Eventtipps und einem umfangreichen Eventkalender bieten wir auch viele Gewinnspiele zu den besten Clubbings in Wien und Umgebung. Auch unsere Fotografen sind Woche für Woche in den angesagtesten Clubs unterwegs und liefern regelmäßig die besten und lustigsten Partybilder der Stadt.

Verbesserte und schönere Optik

Um unser Angebot in Zukunft noch besser und attraktiver gestalten zu können, freuen wir uns ab Dienstag den 08.01. eine völlig überarbeitete Seite präsentieren zu können. Vor allem unsere Navigationsstruktur wurde überarbeitet und soll nun einen leichteren Einstieg in ein gelungenes Partywochenende garantieren.

party.vienna.at auf facebook

Mit unserem Partyportal sind wir natürlich auch auf facebook aktiv. Unsere Fans profitieren regelmäßig von vielen Vorteilen und weiteren Gewinnspielmöglichkeiten. Hier geht es direkt zu unserer facebook Seite.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • party.vienna.at: Neues Design, schönere Optik und noch mehr Gewinnspiele
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen