AA

Party: Kultparty ein neuer Club und ausgefallene Cocktailkreationen

An diesem Partywochenende geht es wieder rund in Wien
An diesem Partywochenende geht es wieder rund in Wien ©VIENNA.AT
Das Iceberg sorgt in der Arena schon seit 20 Jahren für ausgefallene Stimmung. Doch auch die beliebten Stadtbahnbögen werden an diesem Wochenende um ein Lokal reicher. VIENNA.AT stellt drei der angesagtesten Partys vor und verlost zahlreiche Tickets.

Vor fast 20 Jahren ging in der Arena Wien der erste Iceberg über die Bühne. Seither begeistern die Betreiber mit Popkultur der 80er und widmen sich stets aktuellen Themen.  Diesmal steht der gefürchtete Pensionsschock im Vordergrund. Daher bietet Iceberg am 26. April einen Workshop für alle, die für den Fall der Fälle gerüstet sein wollen. Oder anders gesagt: Es wird gefeiert bis zum Umfallen. Unser Partyportal verlost noch 2×2 Tickets für die legendäre Party in der Arena.

Escarela – der neue Club am Gürtel

Die Stadtbahnbögen haben sich in den letzten Jahren zu einer beliebten Fortgehkultur entwickelt. An diesem Wochenende wird die Lokalmeile um einen Club reicher. Das „Escarela“ öffnet mit einem fulminanten Partywochenende seine Pforten und lädt zum großen Opening ein. Auf einen Eintrittspreis wird die ganze Woche verzichtet. „Wir bieten einen modern eleganten Stil abgerundet mit etwas Barock“, versprechen die Veranstalter. Mehr Infos zum Opening-Weekend gibt es hier.

Musik und Cocktails in der Tian Bar

Die Tian Bar ist aufgrund ihrer einzigartigen Atmosphäre ein Hotspot in Wiens Barszene. Jeden Freitag dürfen sich die Gäste noch dazu auf eine einzigartige Musik von DJ George Palilis freuen. Als Kind der 90er legt der gebürtige Grieche seit sechs Jahren in der Wiener Szene auf.  „Die TIAN Bar ist perfekt um mit einem Afterworkdrink entspannt den Tag ausklingen zu lassen oder mit einem Opening-Cocktail die Leinen in die Nacht auszuwerfen“, beschreibt Tian Geschäftsführer Klaus Baumgartner. Weitere Infos zum DJ Abend mit George Palilis gibt es auf party.vienna.at.

Mehr Infos und Gewinnspiele auf party.vienna.at

Mehr Informationen und viele Gewinnspiele zu diesen und vielen weiteren Events gibt es auf unserer brandneuen Party und Eventseite. Das Szeneportal party.vienna.at präsentiert sich in einem komplett überarbeiteten Design und bietet neben vielen Eventtipps und dem aktuellsten Eventkalender auch die besten Fotos von den besten Events der Stadt. Hier geht es direkt zum exklusivsten Partyportal der Stadt.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Party: Kultparty ein neuer Club und ausgefallene Cocktailkreationen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen