Party in Wien: Eine aufregende Ballnacht und argentinische Musikkultur

Der Technoball und die Noche Argentina zählen diesmal zu den Partyhighlights
Der Technoball und die Noche Argentina zählen diesmal zu den Partyhighlights ©Laura Karasinski / VIENNA.AT
Der Technoball zählt sicher zu den Highlights am diesem Partywochenende. Neben den elektronischen Klängen darf man sich aber auch auf argentinische Einflüsse freuen. VIENNA.AT stellt drei der wichtigsten Partys am Wochenende vor.
Eventkalender
Gewinnspiele
Partyfotos

Bereits zum vierten Mal dürfen sich die Wiener und Wienerinnen am Samstag auf eine ganz spezielle Ballnacht im Zeichen der elektronischen Tanzmusik freuen. Der Wiener Technoball in der Clubdiskothek Volksgarten zählt sicherlich zu den ungewöhnlichsten Highlights der diesjährigen Ballsaison. Nach einer Live Performance von Vera Böhnisch aka Les Enfants Terrible werden insgesamt 28 Künstler der österreichischen House und Technoszene auf insgesamt vier Floors für ausgelassene Tanzstimmung sorgen.

Argentinische Nacht im Ost Klub

Die „Noche Argentina“ am Samstag den 12. Jänner im Wiener Ost Klub bringt den berühmten Flair der argentinischen Nacht direkt in die Bundeshauptstadt. Auf insgesamt drei Floors werden alle Facetten und Stile der argentinischen Musikkultur von damals bis heute vertreten sein. Neben dem bekannten Tango darf man sich noch auf weitere lateinamerikanische Rhythmen und argentinischen Rock freuen. Weitere Infos zum gesamten Programm und den auftretenden Bands gibt es hier.

Erste Nullerjahre Party in Wien

Geht es nach den Veranstaltern der beliebten 90er Jahre Partys kann man in diesem Jahr auch schon langsam nostalgisch auf das erste Jahrzehnt des dritten Jahrtausends zurückblicken. Die vielen popkulturellen Themen dieser Zeit werden am Freitag den 11. Jänner vor allem musikalisch in der Jetzt Bar gewürdigt.

Mehr Infos und Gewinnspiele auf party.vienna.at

Mehr Informationen und viele Gewinnspiele zu diesen und vielen weiteren Events gibt es auf unserer brandneuen Party und Eventseite. Das Szeneportal party.vienna.at präsentiert sich in einem komplett überarbeiteten Design und bietet neben vielen Eventtipps und dem aktuellsten Eventkalender auch die besten Fotos von den besten Events der Stadt. Hier geht es direkt zum exklusivsten Partyportal der Stadt.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Party in Wien: Eine aufregende Ballnacht und argentinische Musikkultur
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen