Party in Wien: Das war los am Wochenende

An diesem Partywochenende war wider einiges los in in Wien.
An diesem Partywochenende war wider einiges los in in Wien. ©VIENNA.AT
DocLX feierte seine Uni Fest Premiere in einer neuen Location, im Elysium kochte die Stimmung und das Escalera wurde zum Zentrum des schlechten Geschmacks. Wir haben alle Bilder vom letzten Partywochenende.
Partyfotos
Gewinnspiele
Eventkalender

DocLX UniFest in der Ottakringer Brauerei

Am Freitag lud DocLX mit seinem beliebten Uni Fest erstmals in die Ottakringer Brauerei und veranstaltete das größte Studentenfest der Stadt. Neben der aufwendigen Deko in der neuen Location wurde auch musikalisch einiges geboten. Auf drei Floors wurde für jeden Musikgeschmack etwas geboten. Alle Bilder von der Party gibt es hier.

Bad Taste Party im Escalera

Bad Taste PartyAm Samstag regierte im Escalera der schlechte Geschmack. Bei der Bad Taste Party kochte die Stimmung, vermutlich aufgrund durch das eigene lächerliche Aussehen, regelrecht über. Der Träger der hässlichsten Kostümierung durfte sich anschließend über ein VIP Paket im Wer von 200 Euro freuen. Alle Bilder von der Party und die lustigsten Gäste findet man hier.

Las Chicas meets G-Spot im Elysium

Die beiden “Golden Girls” der Wiener Partyszene vereinten sich am Samstag für einen weiteren Partyabend im Elysium und sorgten auf drei Floors und einer Shisha Area für “goldige” Stimmung. Alle Bilder der Party gibt es hier.

Weitere Partys und Fotos

Alle Partyfotos vom Wochenende sowie den umfangreichsten Eventkalender der Stadt findet ihr wie gewohnt auf party.vienna.at.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Party in Wien: Das war los am Wochenende
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen