Party in Wien: Das sind die besten Events am kommenden Wochenende

An diesem Wochenende warten wieder einige Highlights auf das Wiener Partyvolk.
An diesem Wochenende warten wieder einige Highlights auf das Wiener Partyvolk. ©VIENNA.AT
Ob ein großes Geburtstagsfest mit Live Musik, ein Künstler auf der Gitarre oder ein House Club nach Berliner Vorbild. An diesem Wochenende warten wieder einige Highlights auf das Wiener Partyvolk. Wir verraten wo die besten Partys über die Bühne gehen und verlosen zahlreiche Tickets.
Eventkalender
Partyfotos
Gewinnspiele

Wie jedes Jahr im Jänner lädt der Radiosender FM4 seine Hörer und alle Musikfans zum großen Geburtstagsfest. In diesem Jahr, indem übrigens der 18. Geburtstag gefeiert wird, findet die Party allerdings zum ersten Mal nicht unter freiem Himmel sondern in der Ottakringer Brauerei statt. Mit dabei sind u.a. The Notwist, Sohn, Blood Red Shoes, Audiolith, Caged Animals, Mr.Dero & Klumzy Tung, Neonschwarz, Temples, The Hidden Cameras und Ja, Panik. Alle Infos hier.

Neil Taylor im Chelsea

Am Freitag ist der legendäre Musiker im Wiener Chelsea zu Gast und präsentiert seine Solo Künste auf der Gitarre. „Das bin zu 100 Prozent ich. Ein Album, von dem ich mein ganzes Leben geträumt habe und auf das ich mehr als stolz bin”, erklärt der Engländer. Neil Taylor hat in seiner Karriere schon für die größten Musiker der Welt gespielt und ist unter anderem mit Tina Turner oder Rod Stewart durch die Welt getourt. Alle Infos hier.

OMG Society im Chaya Fuera

Für den Auftakt im neuem Jahr hat sich das Szene House Clubbing im Chaya Fuera einen besonderen Stargast geholt. Julius Mendel soll die einzigartige Stimmung des GMF Berlin nach Wien holen und sich dort mit der OMG Society in einer bunten Klangwolke vereinen. Außerdem werden die Musiker diesmal durch einen internationalen Percussion Act unterstützt. Alle Infos sowie das komplette Line Up gibt es hier.

Weitere Partys am Wochenende

FLASH in der Passage

Der neue Freitag in der Passage soll das neue Aushängeschild des frisch umgebauten Szeneclubs werden. Neues Konzept, neues Design und neue Musik. Wir verlosen jede Woche 3×2 Tickets für FLASH – The New Friday in der Babenberger Passage.

 

Wurzers Webernacht im Palffy Club

Der Elite Club lockt am Freitag mit zwei Floors, zwei Musikrichtungen und mit DJ Vladimir und Sergey auch mit zwei Szene DJ’s.

 

Vienna Club Session im Praterdome

Ma Cherie: Der Mädelsabend im Praterdome. Alle Damen erhalten bis Mitternacht eine Bonuskarte sowie einen 15 Euro Getränkegutschein. Feinste House, RnB und Classic Sounds sorgen auf drei Floors für den perfekten Start ins Wochenende.

 

Addicted to Rock im U4

Wer so gar nicht auf elektronische Musik steht findet am Freitag bei Addicted to Rock im U4 seinen Platz. Laute Gitarrenmusik und viele Lieder zum Mitsingen. Wir verlosen jede Woche 2×2 Tickets für die Party.

 

DJ Tomcraft im Club Couture

DJ Tomcraft aus Deutschland wird aktuell an erster Stelle der progressive Trance Charts on DJ Tunes geführt. Der Stammgast der Loveparada bertreibt neben seiner DJ Karriere auch die beiden Top Labels Great Stuff Recordings und Craft Music. Wir verlosen jede Woche 2×2 Tickets für den Club Couture.

 

Klub im Platzhirsch

Der Klub auf der Wiener Ringstraße lockt jeden Freitag mit feinster House Musik und einem edlen Ambiente.

 

Fabulous Saturdays im LVL7

Wer auf Hip Hop, R&B und Dancehall steht ist jeden Samstag im LVL7 richtig. Diesmal darf man sich auf DJ Mosaken und Mastercash freuen. Wir verlosen wöchentlich Tickets für Fabulous Saturdays.

 

Get Whipped im Volksgarten

Das Samstags Clubbing im Volksgarten gehört mittlerweile zu den Fixpunkten des Wiener Nachtlebens. Diemsal feiert Dennes Deen seinen Geburtstag zusammen mit Claudio Ricci. Wir verlosen jede Woche 1×2 Tickets für das Event.

 

Models & Artists Society im Scotch Club

Der Scotch Club lädt jeden Samstag zum Come Together der Models und Szeneartists und steht für Flair, Music und akustisches Work of Art.

Mehr Partys und Gewinnspiele auf party.vienna.at

Mehr Informationen und viele Gewinnspiele zu diesen und vielen weiteren Events gibt es auf unserer brandneuen Party und Eventseite. Das Szeneportal party.vienna.at präsentiert sich in einem komplett überarbeiteten Design und bietet neben vielen Eventtipps und dem aktuellsten Eventkalender auch die besten Fotos von den besten Events der Stadt. Hier geht es direkt zum exklusivsten Partyportal der Stadt.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Party in Wien: Das sind die besten Events am kommenden Wochenende
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen