AA

Party in Wien: 11 Jahre Club Fusion, ein Hauch von Ibiza und viele Klassiker

An diesem Wochenende warten wieder einige Highlights auf das Wiener Partyvolk
An diesem Wochenende warten wieder einige Highlights auf das Wiener Partyvolk ©VIENNA.AT/90iesClub/Fusion
Der bereits legendäre Club Fusion feiert in der Passage schon sein elftes Jubiläum. Daneben wird Ibiza Legende Jonathan Ulysses das Elysium beschallen und auch die 90er Party wird an diesem Wochenende wieder für Stimmung sorgen. Wir verlosen zahlreiche Tickets.
Eventkalender
Partyfotos
Gewinnspiele

Club Fusion wird 11. Das beliebte Freitags-Clubbing in der Passage hat sich in den letzten Jahren zum Treffpunkt aller Freunde gepflegter House Musik etabliert. 2002 fand das Opening-Event von der damals neuen Sommer Eventreihe „Club Fusion“ in der Meierei im Stadtpark statt. Danach bespielten sie eine Saison lang das Down Kinsky, im Sommer das Palais Auersperg, bis sie gemeinsam mit Sunshine Enterprises die Babenberger Passage eröffneten. Für die Musik sorgten damals schon heimische Szene DJ’s sowie ein internationales DJ Line-Up. Um den Geburtstags gebührend zu feiern konnte ein fulminantes DJ Team gewonnen werden. Alle Details und die Chance 2×2 Tickets für die Party zu gewinnen gibt es auf unserem Partyportal.

Jonathan Ulysses im Elysium

Die Ibiza Legende Jonathan Ulysses beehrt im Rahmen des Club Alpha wiedermal das Elysium. Der sympathische DJ wird am Samstag wieder die feinsten Ibiza Sounds nach Wien bringen. Weitere Infos zum Club Alpha sowie ein Gewinnspiel gibt es auf party.vienna.at.

90ies Club im Loft

Unter dem Motto „Green Night, Green Day“ widmet der 90ies Club im Loft diesmal seine Party der rockigen Kultband „Green Day“. Daneben wird am Ravefloor die Wiener DJ Legende Christopher Just zu Gast sein. Das Warm-up macht Mix-Meister DJ Cay Taylan, und das finale Set kommt von 90ies Club Gründer und Resident DJ David Jerina. Auch für die 90ies Party verlosen wir hier 2×2 Tickets.

Mehr Infos und Gewinnspiele auf party.vienna.at

Mehr Informationen und viele Gewinnspiele zu diesen und vielen weiteren Events gibt es auf unserer brandneuen Party und Eventseite. Das Szeneportal party.vienna.at präsentiert sich in einem komplett überarbeiteten Design und bietet neben vielen Eventtipps und dem aktuellsten Eventkalender auch die besten Fotos von den besten Events der Stadt. Hier geht es direkt zum exklusivsten Partyportal der Stadt.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Party in Wien: 11 Jahre Club Fusion, ein Hauch von Ibiza und viele Klassiker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen