AA

Party-Friday: So heiß wurde gefeiert!

©eraffe.at
Die besten Bilder der Freitagnacht: DJ Joachim Garraud sorgte an den Turntables für eine super Stimmung. Außerdem war noch Mojito-Time angesagt.
Heiß: Club Fusion
Garraud im Club Couture
Energy Power Friday
Party auf Vienna.at
Club-Fusion-Pics
Bilder: Club Couture
Praterdome-Fotos
Mehr Party auf eraffe.at

Inder Passage ging es wieder einmal heiß her. Housemusic von Paul Anthony & Yez sorgten für eine super Stimmung. In der Passage wurde der Start in das Wochenende so richtig heiß abgefeiert. Mehr dazu -  hier klicken!

Big Room in the Club

Im Rahmen einer Sonderveranstaltung war Joachim Garraud am Freitag live on turntables. Er ist CO-Producer & CO-Remixer der letzten David Guetta-Single “LOVE IS GONE” und gewann außerdem 2007 die “Night Trophy” als bester französischer DJ.

Energy Power Friday

Am Freitag war im Praterdome Mojito-Party angesagt. Geschenke und Getränke-Gutscheine sorgten für eine ausgelassene Stimmung. An allen Bars gab es Special-Mojito-Preisde und spezielle “Give Aways”.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Party-Friday: So heiß wurde gefeiert!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen