AA

Party am Wochenende: Endspurt auf der Wiesn und Auftakt der Uni-Partys

An diesem Wochenende wurde wieder ordentlich gefeiert in Wien.
An diesem Wochenende wurde wieder ordentlich gefeiert in Wien. ©VIENNA.AT
An diesem Wochenende wurde in Wien wieder ordentlich gefeiert. Während auf der Praterwiese die Wiener Wiesen in ihr Abschlusswochenende startete, gingen in ganz Wien die ersten Studentenpartys über die Bühne. Unsere Fotografen haben die lustigsten Partypeople für euch eingefangen.
Eventkalender
Partyfotos
Gewinnspiele
Wiesn
Von 19. September bis 6. Oktober war beim größten Volksfest des Landes wieder ordentliche Feststimmung angesagt.

In ihrem dritten Jahr lockte die Wiener Wiesn über 200.000 Gäste auf die Praterwiese. Unsere Fotografen waren natürlich mit dabei und haben die verrücktesten Dirndl und Lederhosen Fans festgehalten. Alle Bilder der Wiener Wiesn findet ihr hier.

MGMT im Gasometer

Als eines der großen Highlights am vergangen Partywochenende gilt mit Sicherheit der Auftritt der US Band MGMT im Wiener Gasometer. Am Freitag präsentierten die Indierocker vor tausenden begeisterten Fans ihre besten Songs. Die besten Bilder vom Konzert gibt es auf unserem Partyportal.

MGMT

Partystimmung am Wochenende

Am Freitag wurde auch der Hörsaal wieder verlegt, diesmal erneut in die Ottakringer Brauerei. Das vielleicht beliebteste Studentenfest lockte wieder unzählige Studenten an und sorgte für volle Räume und ausgezeichnete Stimmung.
Club Couture
Daneben präsentierte Black Mariah zusammen mit Guns ‘n’ Roses Star Richard Fortus ihr Debüt Album im U4 während in der Passage mit FLASH eine neue Eventreihe ins Leben gerufen wurde.

Alle Bilder von den besten Partys am Wochenende findet ihr wie immer auf party.vienna.at.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Party am Wochenende: Endspurt auf der Wiesn und Auftakt der Uni-Partys
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen