AA

Parndorf: Mann wollte Parfum stehlen und zog Pistole

In Parmdorf zog ein Unbekannter eine Pistole.
In Parmdorf zog ein Unbekannter eine Pistole. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
Am Montagabend wollte ein Unbekannter im Outlet-Center Parndorf (Bezirk Neusiedl am See) ein Parfum stehlen und hat anschließend Angestellte bedroht.

Gegen 19.00 Uhr beobachtete ein Privatdetektiv den versuchten Diebstahl. Als er den Dieb darauf ansprach, kam es zu einer Rauferei. Schließlich zog der Dieb eine Pistole. Er bedrohte damit den Detektiv und die an der Kasse stehenden Angestellten.

Mann in Parndorf zog Pistole und flüchtete

Danach flüchtete er mit einem weiteren Unbekannten, der offensichtlich auf seinen Komplizen gewartet hatte. Eine sofortig eingeleitete Fahndung der Polizei blieb laut Aussendung bis dato ohne Erfolg. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Ob der Dieb das Parfum tatsächlich mitnehmen konnte, ist nicht bekannt. Die Erhebungen der Polizei laufen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Parndorf: Mann wollte Parfum stehlen und zog Pistole
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen