AA

Paris: Wohltätigkeitsbesuch in Ruanda

©AP
Hotelerbin Paris Hilton plant gerade ihre Reise nach Ruanda, die im nächsten Monat stattfinden soll.   Video im Bericht

Da dient wohl Anglina Jolie als Vorbild: Die reiche Paris will nach Ruanda reisen, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf das arme Land zu lenken. Wie “20 Minuten” berichtet, plagen die Blondine jedoch schon erste Ängste.

Die 26-Jährige folgt einer Einladung der Hilfsorganisation “Playing for Good”. Begleitet wird Paris von einem Film-Team. “Ich habe Angst, ja. Ich habe gehört, dass es dort wirklich gefährlich ist. Ich hab noch nie in meinem Leben so eine Reise gemacht.” so Hilton gegenüber “Newsweek”. (Quelle: 20 Minuten)

 Paris Hilton

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris: Wohltätigkeitsbesuch in Ruanda
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen