AA

Paris verwandelt Blech in Gold

Ein Schweizer hat mit einer leeren Büchse Prosecco auf eBay 2700 Franken verdient. Der Grund: Paris Hilton hatte die Dose ausgetrunken.   

Wie “20 Minuten” berichtet, wurde die Büchse von Paris Hilton ausgetrunken – ihre Lippen-Abdrücke sind angeblich immer noch darauf zu sehen. Das schrieb der stolze Verkäufer Brian Bachmann an 20minuten.ch. Die Auktion endete nach zehn Tagen – und Brian ist 2700 Franken reicher. Käuferin ist das Schweizer Autohaus “Autoshow Aathal”. Allerdings wird die Auktion für Brian wohl auch körperliche Folgen nach sich ziehen: Er hat gewettet, dass er den New Yorker Marathon rennen muss, falls er mehr als 1000 Euro für sein “Juwel” erzielt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris verwandelt Blech in Gold
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen