AA

Paris kauft sich ein Bordell

Hotelerbin Paris Hilton will sich jetzt ein altes Londoner Bordell kaufen - allerdings nur, um darin zu wohnen.  |  | Video im Bericht

Der schlechte Ruf des Gebäudes stört die 27-Jährige nicht. Sie ist total verknallt in die Immobilie, die im berühmten Londoner “East End” steht.

Das Haus war früher als Bordell genutzt worden, in dem auch Drogenabhängige und Piraten herumlungerten. Die meisten von ihnen waren Seefahrer, die sich ihre Zeit auf dem Festland mit vergnüglichen Stunden verschönern wollten.

“Es ist einfach wunderschön. Es hat keine normalen Räume – es ist eher wie ein Labyrinth”, schwärmt Hilton. “Es war früher eine Opiumhöhle, und an den Wänden hängen immer noch die Metallfesseln, mit denen die Räuber und Piraten angekettet wurden”, zeigt sich die Hotelerbin begeistert.

Paris hat sich während der Dreharbeiten zu ihrer Show “Paris Hilton’s My New Best Britisch Friend” in die britische Hauptstadt verliebt. “Ich liebe London, es ist meine Lieblingsstadt auf der ganzen Welt. Ich drehe hier meine neue Show und verbringe eine großartige Zeit”, so Paris.

Quelle: klatsch-tratsch.de

Paris und ihr Benji Madden

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris kauft sich ein Bordell
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen