Paris Hiltons Fashion-Wahnsinn: Jetzt steckt sie sogar ihre Hunde in ihre Glitzer-Jeans!

Dass Hotel-Erbin Paris Hilton am liebsten in schrille Glitzer-Klamotten schlüpft, ist ja keine große Neuigkeit. Jetzt müssen aber auch ihre 17 Vierbeiner den Mode-Wahnsinn der Blondine mitmachen.   Den Beweis dafür lieferte Paris heute höchstpersönlich via Twitter – mit einem Foto ihres Hündchen Marilyn Monroe in Strass-Jeans…

Paris fand’s total super und schrieb: „Das ist Marilyn Monroe. Sie modelt in einem Little Lily-Dress und einer Jeans aus meiner Kollektion.”

Mann, Paris, was kommt denn als nächstes? Müssen deine armen Viechern dann auch noch in deinen High Heels herumstöckeln? Naja, wundern würde uns das nicht…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Paris Hiltons Fashion-Wahnsinn: Jetzt steckt sie sogar ihre Hunde in ihre Glitzer-Jeans!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen