AA

Paris Hilton will heiraten

©AP
Paris Hilton erwägt, den Bund der Ehe mit Doug Reinhardt einzugehen.
Paris Hilton - Sexy
It-Girl Paris Hilton
Paris wirbt für Bier
Träumt von einer Hochzeit

Die Society-Lady, die am letzten Mittwoch, 17. Februar, 29 Jahre alt wurde, feierte ihren Geburtstag mit dem ‘The Hills’-Star in Las Vegas am Samstag, 20. Februar, nach. Sie gesteht, nicht glücklicher sein zu können und auf die Frage, ob eine Hochzeit geplant sei, antwortet die Hotelerbin: “Wir werden sehen, was in der Zukunft passiert, aber im Moment sind wir so glücklich, zusammen zu sein. Wir lieben uns sehr.”

Die blonde Skandal-Nudel und der TV-Reality-Star wurden in einen Nachtclub Tao von ihren Eltern Rick und Kathy Hilton begleitet, die anscheinend voll hinter der Romanze ihres Töchterchens stehen. Während des Events twitterte die Star-Blondine: “Vegas ist verrückt! Ich habe das Tao niemals so voll gesehen! Es fühlt sich wie Silvester an! TOLLE Nacht! Was für eine lustige Nacht! Meine Mama und Dough sahen so süß aus beim gemeinsamen Tanz! Ich liebe es, wie meine Eltern meine Liebe lieben! Wir hatten Spaß! Tolle Nacht!”

Reinhardt nutzte ebenfalls ‘Twitter’, um über das Familientreffen zu plauschen. Er postete: “Was für eine großartige Nacht mit Mr. und Mrs. Hilton zusammen mit meiner wunderschönen Prinzessin.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton will heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen