Paris Hilton – wahnsinn, sie hat Fans: …und die singen besser als sie!

Da war Hohlbratze Paris Hilton aber baff: Als sie gestern zum shoppen in L.A. unterwegs war, wurde sie von 5 singenden Fans überrascht. Die legten einen Jacko-Hit hin, dass Paris ganz schön blass wurde…

Schließlich bringt La Hilton selbst demnächst ein weiteres Album auf den Markt. „In ein paar Monaten”, druchste sie herum. Will sie nicht vielleicht aus was vorsingen?

„Nein, ich bin zu schüchtern!”

Wohl eher zu schlecht – gerade, nachdem man die 5 Jugendlich singen gehört hat!

Um schnell vom Thema abzulenken machte Paris schnell ihren vollbepackten Kofferraum zu: „Ich fahre jetzt zum BBQ nach Hause!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Paris Hilton – wahnsinn, sie hat Fans: …und die singen besser als sie!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen