AA

Paris Hilton veröffentlicht Single

"Stars Are Blind" heißt das erste Lied der Hotel-Erbin. Auf dem danachfolgenden Album wird sie auch den Rod Stewart Klassiker "Do You Think I’m Sexy" covern.

„Das ganze Album hat so viele verschiedene Musikstile. Ich mag sie alle. Es ist nicht nur Pop oder nur Rock zu hören. Ich wollte etwas für alle machen“, sagte Hilton dem Hongkonger Magazin „Prestige“.

Hilton habe die Texte von sieben Songs selbst geschrieben. Um Sängerin zu werden, musste Hilton nach eigenen Angaben ihre Schüchternheit überwinden. „Ich hatte immer eine Stimme und wusste immer, dass ich singen kann, aber ich war zu schüchtern, um es zuzulassen. Ich denke, es ist die schwierigste Sache, vor Leute zu singen. Als ich es schließlich ausprobiert habe, habe ich gemerkt, dass ich dafür am talentiertesten bin.“ „Stars Are Blind“ soll bei Warner Records und ihrem eigenen Label Heiress Records erscheinen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton veröffentlicht Single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen