AA

Paris Hilton verlängert Model-Vertrag

©AP
Paris Hilton will weiter in Südkorea für Sportmode werben. Das US-Partygirl gab am Freitag in Seoul die Verlängerung ihres Vertrags mit dem Sportmodenhersteller Fila Korea bekannt.

„Ich glaube, der koreanische Markt ist super für mich“, sagte die 27-Jährige. Sie war am Mittwoch auf Einladung der Firma in der südkoreanischen Hauptstadt eingetroffen, nachdem sie in Tokio einen Auftritt als Jurorin in einem Schönheitswettbewerb hatte.

Hilton repräsentiert das Sportbekleidungsunternehmen seit März. Der Wert ihres einjährigen Vertrags wurde auf eine Million Dollar geschätzt. Laut der Firma sollte Hilton am Abend zusammen mit koreanischen Prominenten eine Wohltätigkeitsveranstaltung in einem Club in Seoul moderieren.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton verlängert Model-Vertrag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen