AA

Paris Hilton und Benji Madden ein Paar?

Benji Madden, der Bruder von Nicole Richies Lebenspartner Joel Madden, soll der neue Freund von Paris Hilton sein! Video von Paris und Benji

Die beiden haben sich aufgrund der engen Freundschaft zwischen Paris und Nicole Richie natürlich sehr häufig getroffen. Paris ist somit vielleicht schon der Grund gewesen, warum sich Benji vor einigen Tagen von seiner Langzeitfreundin und Verlobten, Sophie Monk, getrennt hatte. Wie Viply.de berichtet habe Benji Paris jedenfalls in den letzten Tagen auf einer Promotion-Tour für ihre Produkte begleitet. Sein Pressesprecher gab zu dem Gerücht aber noch keinen Kommentar.

Sollte es sich bestätigen, dürfte die Frage der Patenschaft für Nicoles und Joels Baby Harlow endgültig geklärt sein. Denn Nicole möchte unbedingt ihre wieder beste Freundin Paris als Patentante für das neugeborene Baby haben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton und Benji Madden ein Paar?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen