Paris Hilton träumt seit Jahren von ihrer Hochzeit

©AP
It-Girl Paris Hilton träumt von ihrer Hochzeit, seit sie ein kleines Mädchen war.
Paris Hilton 2009
Vorbericht

Ihre Phantasien sollen Wirklichkeit werden: Society-Blondine Paris Hilton will eine “magische” Hochzeit.
Die Hotelerbin ist seit vergangenem Februar mit Lover Doug Reinhardt liiert, und obwohl die beiden im vergangenen Juli einen Monat lang getrennte Wege gingen, meinen sie es nun miteinander ernster als je zuvor. Hilton träumt bereits von einer “großen, schönen” Hochzeit gemeinsam mit allen ihren Freunden und Familienmitgliedern.

“Es ist der Traum eines jeden Mädchens, zu heiraten und Kinder zu kriegen”, erzählte sie dem australischen Magazin ‘New Weekly’. “Das wäre definitiv eine große Sache – ich habe sehr viele Familienmitglieder und Freunde, und wenn ich sie nicht alle einlade, regen sie sich auf. Mein perfekter Hochzeitstag wäre groß, schön und magisch – ein absolut besonderer Tag.”
Paris Hilton will auch sofort Kinder bekommen, sobald sie in den Hafen der Ehe eingelaufen ist. Sie möchte mindestens zwei Sprößlinge, und kann sich auch gut vorstellen, mehr zu haben.
“Ich möchte mit Sicherheit mindestens zwei Kinder haben, wenn auch wahrscheinlich eher drei oder vier”, erklärte sie. “Als erstes hätte ich gerne einen Jungen, weil ich als Kind immer gerne einen älteren Bruder gehabt hätte. Es klingt toll, einen großen Bruder an der selben Schule seiner kleinen Schwester zu haben, der auf sie aufpasst und die Jungs auf Abstand hält.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton träumt seit Jahren von ihrer Hochzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen