AA

Paris Hilton tierische News: HIER kauft sie sich ihre erste eigene Muschi!

Hotel-Erbin Paris Hilton kauft ja bekanntlich am liebsten zwei Dinge ein: Klamotten und Haustiere. Gestern ershoppte sie sich aber kein neues Dress, sondern ein kleines Siam-Kätzchen…
Zum Video!

Und DAS ist das erste in der Sammlung der Blondine. Aber: Paris holte sich nicht irgendeine Miezie aus dem Tiergeschäft, sondern adoptierte eine aus dem Tier-Krankenhaus Pet Hospital in L.A. Damit leben jetzt 18 Tiere im Hause Hilton: Die 28-Jährige hat nämlich schon 17 kleine Wadenbeißer. Und die freuen sich bestimmt schon wie verrückt auf ihren neuen Mitbewohner

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Paris Hilton tierische News: HIER kauft sie sich ihre erste eigene Muschi!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen