Paris Hilton tanzt beim Karneval in Rio nur wenige Stunden

©covermedia.com
US-Blondine Paris Hilton hat allen Vorsätzen zum Trotz auf dem Karneval von Rio de Janeiro nur drei Stunden lang durchgehalten.
Paris Hilton - Sexy
It-Girl Paris Hilton

Hat sie den Mund zu voll genommen? It-Girl Paris Hilton (28) wollte zwar beim Karnival in Rio die ganze Nacht durchfeiern, brachte es aber nur auf drei Stunden.

Die Profi-Netzwerkerin hatte sich im Vorfeld enorm auf das Top-Ereignis gefreut, und große Ankündigungen gemacht. Unter anderem beteuerte sie, sie wolle bis in die frühen Morgenstunden tanzen, traf in ihrem Hotel aber bereits kurz nach Mitternacht wieder ein. Sie hatte sich erst kurz nach neun Uhr auf den Weg gemacht. “Verlasse gerade das Hotel und gehe feiern. Bin total gespannt! :) Gehe nun aus, sehe euch dann auf der Party, ihr sexy, heißen, lustigen Brasilianer ;) Küsschen Paris”, schrieb die Platinblondine um 21.36 Uhr auf Twitter.
Nur wenige Stunden später kehrten Paris Hilton und ihr Lover Doug Reinhardt jedoch bereits in ihre luxuriöse Hotelsuite zurück. Um 0:25 schreib die weltberühmte Partymaus: “Kam gerade in mein Hotel zurück. :) Meine Füße tun weh vom ganzen Samba-Tanzen weh ;) Haha.”

Anschließend schwärmte die Hotelerbin ausgiebig davon, wie toll der Abend gewesen sei, und meinte, er sei einer der besten Ausgeh-Abende ihres Lebens gewesen. Darüber hinaus lobte sie die Brasilianer im allgemeinen und ihre krasse Party-Einstellung im besonderen.
“Ich liebe Brasilianer! Sie lieben das Leben und leben es richtig aus! Genauso wie ich!! ;) Das Leben ist gut, ich könnte wirklich nicht mehr verlangen. Dank Dir Gott für Deinen Segen. Schätze ihn sehr :) Alles Liebe Paris, Küsschen”, schrieb sie noch.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton tanzt beim Karneval in Rio nur wenige Stunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen