AA

Paris Hilton sucht Statisten für neuen Film

Wer schon immer mal mit Paris Hilton vor der Kamera stehen wollte (zumindest irgendwo im Hintergrund), dem könnte jetzt möglicherweise geholfen werden.   

Paris sucht zusammen mit den Produzenten ihres neuen Horror-Musical-Films “Repo! The Genetic Opera” für eine Szene rund 200 Statisten im Alter von 25 bis 75 Jahren. Die Dreharbeiten finden am 17. und 18. Oktober in Toronto statt und Paris wird selbst vor Ort sein, wahrscheinlich sogar singen. Deshalb gibt es wohl auch kein Geld, aber immerhin eine letzte Mahlzeit. Wer Interesse hat, kann eine Mail an operaextras@gmail.com schicken. Mehr Infos zum Dreh


Szenen aus “The Simple Life”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton sucht Statisten für neuen Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen