AA

Paris Hilton sucht neue beste Freundin

Im Rahmen einer neuen Reality-Show im TV,deren Namen bislang noch nicht bekannt ist, will Hotelerbin Paris Hilton einen "Ersatz" für Nicole Richie finden.

Nach ihrer Haftstrafe vergangenen Sommer ist es um Paris Hilton fast schon bedrohlich ruhig geworden. Einzig durch ihre aktuelle Liäson mit “Good Charlotte”-Sänger Benji Madden hielt das Blondchen noch Einzug in die Boulevardblätter. Doch mit dieser Flaute soll bald wieder Schluss sein.

Mit der geplanten TV-Reality-Show will die 27-Jährige gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Einerseits der erneute (verzweifelte) Sprung in die Medien, zum anderen will sie dabei eine neue beste Freundin finden, was auch der Inhalt der Sendung sein wird. Laut dem “US Magazine” hat Paris nämlich “keine Lust mehr auf die ganzen falschen Schlangen”, weshalb sie sich nun nach neuen Menschen umschaue, denen sie vertrauen könne.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton sucht neue beste Freundin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen