AA

Paris Hilton peinlicher Auftritt in Rio: Statt die Werbetrommel zu rühren, betrank sie sich hemmungslos!

Das ging ja mal gründlich in die Hose! Eigentlich war Hotel-Erbin Paris Hilton ja nach Rio de Janeiro gekommen um für die brasilianische Bier-Marke Devassa Werbung zu machen. Nur leider betrank sich die Blondine bei dieser Aktion so hemmungslos, dass von gelungener PR keine Rede mehr sein konnte!
Paris Hilton - Sexy
It-Girl Paris Hilton
Ist sie verlobt?
Paris ist leichte Beute

Paris warf sich irgendwann völlig betrunken auf den Boden, konnte sich nicht mehr alleine auf den Beinen halten. Das Bier schien sie völlig umgehauen zu haben.

Laut Augenzeugen lallte Paris nicht nur wie verrückt – sie soll auch noch Songs von Madonna, Michael Jackson und Lady GaGa gegrölt haben.

Als sie dann erfolglos versuchte aufzustehen und wild durch den Raum schwankte, schien es sogar ihrem Freund Doug Reinhardt zuviel zu werden: Er packte seine Freundin und schleifte sie, bevor noch mehr passieren konnte, schleunigst zurück ins Hotel.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton peinlicher Auftritt in Rio: Statt die Werbetrommel zu rühren, betrank sie sich hemmungslos!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen