Paris Hilton: Oh nein! Sie singt schon wieder!

Dass kein Plattenlabel sie unter Vertrag nehmen will, sollte für Hohlfrucht Paris Hilton eigentlich Zeichen genug sein, um NICHT mehr zu singen. Aber sie kann es einfach nicht lassen – und hat gleich drei Songs aufgenommen…

„Platinum Blonde”, „Girl Tax” und „Jailhouse Baby”. In dem trällert Paris übrigens von ihrem Knast-Aufenthalt vor zwei Jahren.
Sie singt: „Der Richter sagt ,Du bist kein Star, nur ein kleiner Möchtegern-Promi’… Ich bin wie ein Tier in einem Käfig eingesperrt… Diese kalten Nächte, das eiskalte Wasser… Diese einsamen Nächte, danke für die ganzen Briefe… Ich habe Albträume… Warum ist das System so unfair….”
Ach, übrigens hat Paris auch noch was zu ihrem Sound zu sagen: „Es klingt ein bisschen wie Kylie Minogue…!”
Ahhhhh ja…
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Paris Hilton: Oh nein! Sie singt schon wieder!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen