Paris Hilton: Nachts kam Cristiano Ronaldo auf Besuch

Paris Hilton kommt schnell zur Sache: Die Hotelerbin verbrachte jetzt die zweite Nacht in Folge mit ihrer neuen Affäre, dem portugiesischem Fußball-Star Cristiano Ronaldo. Der besuchte seine neue Flamme in der Nacht zum Freitag in ihrem Haus in Beverly Hills. Was für ein Tempo...

Erst am Mittwoch hatte sich Paris von ihrem Lover Doug Reinhardt getrennt. Keine 24 Stunden hing sie schon unten ohne an Ronaldos Ohr (www.smash247.com) berichtete. Die erste gemeinsam Nacht verbrachten sie im Haus von Paris’ Schwester Nicky Hilton. Jetzt besuchte der Kicker Paris in ihren eigenen vier Wänden. Allerdings verließ er das Haus nach einer Stunde wieder. Vielleicht standen ja noch Fotos von seinem Vorgänger in Paris’ Schlafzimmer…

Video: Paris Hiltons Hutprobe

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton: Nachts kam Cristiano Ronaldo auf Besuch
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.