AA

Paris Hilton liebt einen "Kavalier"

©Ap
Laut ihrer Mutter ist Paris Hilton (29) mit ihrem neuen Freund Cy Waits (34) ein echter Glücksgriff gelungen.
Paris Hilton in St. Tropez
Paris bei den MTV Movie Awards

Das Party-Girl liebt den Club-Manager seit diesem Sommer, er hielt zu der Blondine, als sie im August mit Kokain in der Tasche erwischt wurde. Entgegen aller Gerüchte, der Hilton-Clan wäre nicht glücklich über die Beziehung seines Aushängeschildes, betonte Mama Kathy Hilton nun, sie liebe den Neuen ihrer Tochter: “Ich mag ihn wirklich“, so die Clan-Vorsitzende gegenüber ‘E! Online’, “ich halte ihn für einen echten Kavalier.”

Trotz des Lobes würde die ältere Dame keine ihrer Töchter zu einer Heirat drängen. Paris und ihre Schwester Nicky (27) sollen den Zeitpunkt ihrer Hochzeit selber wählen. “Ich verhalte mich ruhig … Ich spreche es nicht einmal an, weil ich sie nicht unter Druck setzen will”, betonte das weibliche Familien-Oberhaupt.

In der Zwischenzeit wurde gestern ein Mann verhaftet, der versucht hatte, sich Zutritt zu Paris Hiltons Haus zu verschaffen. Nach einem Bericht von ‘ET’ schaffte es der Mann, mitsamt seines Fahrrads durch das Sicherheitstor des Anwesens zu gelangen und hämmerte trotz Befehle, das Grundstück zu verlassen, gegen die Eingangstür. Er wurde wegen des angeblichen Angriffs auf einen der Sicherheitsmänner festgenommen.

Paris Hilton äußerte sich nicht zu dem Vorfall.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton liebt einen "Kavalier"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen