Paris Hilton kommt auf das Vogue-Cover

Paris Hilton ist ein absolutes Partyluder und eigentlich alles andere als eine edle Diva mit tollem Modegeschmack. Aber trotzdem hat es die Blondine irgendwie schon wieder auf das Cover des hochklassigen Fashion-Blatts Vogue geschafft...
Paris Hilton geht zur Victorias Secret Fashion
Bilder von It-Girl Paris Hilton

Das verkündete die Hotel-Erbin dann auch gleich stolz über Twitter: “Hier ist ein Bild von mir und Terry Richardson am Set meines Vogue-Cover-Shootings. Er ist großartig! Ich liebe es mit ihm zu arbeiten! Er ist so talentiert und lebensfroh. Ich kann es kaum erwarten die Bilder zu sehen.”

Das Skandal-Girl, die auch gerne mal mehr zeigt als man sehen will, als High-Class-Fashion-Model? Das sorgt bestimmt auch bei Victoria Beckham für Irritationen. Immerhin musste Posh eine gefühlte Ewigkeit warten, um es diesen Februar endlich auf die britische Ausgabe zu schaffen. Kleiner Trost für Vicky: Wenigstens ziert die Blondine dieses Mal nicht wie vor sechs Jahren die französische Ausgabe, sondern nur den türkischen Ableger!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Paris Hilton kommt auf das Vogue-Cover
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen