Paris Hilton ist plötzlich verdächtig rund: Baby-Bauch? Ist sie etwa schwanger?

Baby-Alarm bei Paris Hilton oder hat die Hotel-Erbin in letzter Zeit einfach nur zu viel gefuttert? Klar, Streifen-Muster können auftragen, aber doch nicht so viel und auch nicht, wenn man wie Paris eher zu Untergewicht neigt....
Paris geht zur Victorias Secret Fashion
Paris Hilton und ihr Ex Doug Reinhardt

Erst am Wochenende zeigte sich die Blondine beim Shoppen in L. A. mit ihrer Schwester Nicky Hilton und zwar mit dieser runden Kugel. Die Vermutung liegt also nahe: Werden die Blondine und ihr Lover Cy Waits vielleicht Eltern? Wundern würde uns die News von einer Schwangerschaft nicht. Schließlich hat die 29-Jährige gerade in letzter Zeit mächtig ihren Lifestyle verändert. Die Party-Maus stöckelte ganz brav – fast schon wie eine werdende Mami – nämlich nicht auf jede Hollywood-Party, sondern blieb Zuhause. Außerdem gesteht das It-Girl, dass sie in Zukunft sogar die Finger vom Alkohol lassen möchte. Gesunde Milch statt Luxus-Schampus? Aber das ist noch nicht Alles: Neuerdings steht die Millionen-Erbin auch auf Hausfrauendinge. Ja, sie möchte jetzt häuslich werden und eine Familie gründen. Vielleicht versteckte die sonst so posierfreudige Paris deshlab gestern ihr Baby-Bäuchlein? Denn eigentlich teilt sie doch sonst jede noch so unwichtige News aus ihrem Leben mit. Tja könnte ja vielleicht sein, dass sie genau das als Bald-Mami jetzt nicht mehr macht…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Paris Hilton ist plötzlich verdächtig rund: Baby-Bauch? Ist sie etwa schwanger?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen