AA

Paris Hilton ist eine Style-Diebin: Diesen Look hat sie sich von drei anderen Stars zusammen geklaut!

Von wegen, Paris Hilton ist eine Trendsetterin! Das It-Girl trug gerade auf dem Weg zur Talk-Show von David Letterman zwar ein sexy Outfit – aber das hat sie sich rotzfrech von anderen Stars abgeguckt. Und zwar von Nicole Richie, Pop-Prinzessin Rihanna und Christina Aguilera…
Video

Von Miss Richie kommt schon mal die Kette – und die stammt aus der eigenen Schmuck-Kollektion House of Harlow (benannt nach ihrer süßen Tochter). Und das Alexander-Wang-Kleid? Das hat ein paar Tage schon RiRi getragen – von Paris also auch nicht selbst entdeckt! Die schwarzen Stilettos von Yves Saint Laurent für 480 Euro sind aber noch nicht einmal aus der aktuellen Schuh-Serie. Der Beweis: X-Tina hat die scharfen Treter schon vergangenes Jahr an ihren Füßen gehabt.  

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton ist eine Style-Diebin: Diesen Look hat sie sich von drei anderen Stars zusammen geklaut!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.