Paris Hilton in Fastfood-Laune: Bock auf Burger?

Immer nur Kalorien zählen ist auch Hohlbratze Paris Hilton irgendwann mal zu blöd. Manchmal muss auch mal was Herzhaftes her! Wie zum Beispiel ein anständiger Burger…

Gestern Nacht twitterte sie: „Ich will einen Hamburger :)” – und stellte den Link zu ihrer Burger-Werbung dazu, die sie mal vor ein paar Jahren gemacht hat!

Der Spot war damals für die Fast-Food-Kette Carl’s Jr., und Paris biss mega sexy in den Spicy BBQ Burger für umgerechnet 4 Euro.

Viel leckerer war aber Paris selbst, sie sich dabei halbnackt auf einem schwarzen Bentley räkelte, während sie die Luxus-Karosse (und sich) einschäumte und abschrubbte…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Paris Hilton in Fastfood-Laune: Bock auf Burger?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen