AA

Paris Hilton flirtet mit Ex-Lover

©Flickr
Nach dem Ende ihrer kurzen Beziehung mit dem Pizzaboy Alex Vaggo soll Paris bereits wieder frisch verliebt sein.   Video im Bericht

Die Hotelerbin soll sich jetzt wieder mit ihrer alten Liebe, dem Milliardärssohn Stavros Niarchos, treffen. Das ehemalige Liebespaar wurde erst kürzlich beim Küssen beobachtet.

Wie “Viply” berichtet, soll Paris extra nach Los Angeles geflogen sein, um mit Stavros zu feiern. Paris rauchte an diesem Abend sehr viel und tanzte betrunken auf dem Tisch. Aber offensichtlich hat die Blondine aus früheren Fehlern gelernt: Sie fuhr mit ihrem Chaffeur nach Hause.

Paris und Stavros waren in den vergangenen zwei Jahren immer mal wieder ein Liebespaar, trennten sich aber auch regelmäßig wieder. (Quelle: Viply)

Paris Hilton

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton flirtet mit Ex-Lover
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen