Paris Hilton & Doug Reinhardt in Liebes-Urlaub: Macht Doug ihr jetzt endlich einen Antrag?

Nicht ohne Grund hat sich It-Girl Paris Hilton das romatische Aspen ausgesucht, um dort mit Lover Doug Reinhardt die Festtage zu verbringen! Die Super-Blondine will in ihrem Liebes-Urlaub endlich die Frage aller Fragen gestellt bekommen…
Zum Video!

Entweder vor noch im verscheineten Nobel-Skiort, oder auf Hawaii – das ist nämlich das nächste Reiseziel des Glamourpaars.

Zu Weihnachten gab’s schmucktechnisch immerhin schon mal ordentlich Funkel-Kram: „Ich öffne gerade die Weihnachtsgeschenke von meinem Liebsten”, twitterte Paris. „Bin SO glücklich! Er hat mich dieses Jahr richtig verwöhnt und mir so viele unglaubliche Sache geschenkt! Der ganze Schmuck, den er mir von einem 14-Karat-Schmuckladen gekauft hat, ist so umwerfend! Es ist wahr: Diamonds are a Girls best Friend. Ich bin sprachlos!”

Vielleicht hat Doug dann ja auch noch den passenden Glitzer-Stein für ihren Ringfinger dabei…

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Paris Hilton & Doug Reinhardt in Liebes-Urlaub: Macht Doug ihr jetzt endlich einen Antrag?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen