Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Paris Hilton bald verheiratet?

Kommt sie bald unter die Haube? Hotelerbin Paris Hilton ist jedenfalls bereit dafür, ihren Freund Doug Reinhardt zu heiraten.
It-Girl Paris Hilton

It-Girl Paris geht mit dem ,The Hills’-Star seit ungefähr 12 Monaten aus und zieht es in Betracht sich häuslich niederzulassen. Hilton ist zuversichtlich, dass sie den perfekten Mann gefunden hat und das Paar ist nur selten voneinander getrennt. Die hübsche Blondine ist so verliebt in ihren Beau, dass die beiden vielleicht sogar vor Ende dieses Jahres vor den Traualtar treten.
“Wir sind nun schon seit einem Jahr zusammen und verbringen die Nacht nie getrennt”, enthüllte der Star gegenüber dem Magazin ,Life and Style’. “Er ist wirklich mein bester Freund geworden. Er gibt mir jeden Tag das Gefühl eine Prinzessin zu sein. Ich schließe nicht aus, dass wir 2010 heiraten werden. Angesichts dessen, wie wunderbar alles zwischen uns läuft, sehe ich für uns eine helle und glückliche Zukunft.”
“Er hat mir beigebracht, wie sich wahre Liebe anfühlen kann. Doug hat mir gelernt, wie man erwachsen und häuslicher wird, ich gehe nicht mehr so viel weg wie früher”, erzählte Hilton.
Hilton liebt es in Ruhe mit Reinhardt vor dem Fernseher zu sitzen und verriet, dass er sie regelmäßig mit luxuriösen Geschenken und Überraschungen verwöhnt. Die Hotelerbin war begeistert als er ein Vermögen für Diamantschmuck für sie an Weihnachten ausgab, und lobte ihn dafür, dass er so liebenswürdig und aufmerksam sei.
“Zu Weihnachten bekam ich von Doug den schönsten Diamantschmuck den ich je gesehen habe. Er ist so aufmerksam und großzügig”, schwärmte das It-Girl.
Reinhardt hat auch über seine Gefühle für Hilton gesprochen. Der Baseballspieler gestand, dass er darüber nachdenkt der Schönheit einen Antrag zu machen und dass er auch der Meinung ist, dass sie eine gute Ehefrau wäre.
Reinhardt erklärte: “Paris ist das schönste Mädchen der Welt. Ich bin so verliebt in sie – ich sehe mich selbst als den glücklichsten Mann der Welt. Sie ist wunderschön, klug, witzig und liebenswürdig. Meine Familie liebt sie und sie würde die perfekte Frau abgeben.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton bald verheiratet?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen