AA

Paris Hilton bald Paris Hilton-Waits?

©ap
Angeblich soll sich Paris Hilton mit ihrem Freund Cy Waits verlobt haben, und zwar heimlich. Die Hochzeitsvorbereitungen sind bereits voll im Gange, aber das It-Girl nahm noch keine Stellung zu den Gerüchten.
Paris Hilton in Frankfurt
Paris Hilton besucht Japan
Paris vor Gericht
Paris Hilton bei MMAs 2010

Die Hochzeitsplanungen sollen bereits voll im Gange sein, Paris Hilton und ihr Freund, Nachtclubbesitzer Cy Waits,wollen die Sache aber noch unter Verschluss halten. Das wird zumindest im „National Enquirer“ berichtet. „Paris und Cy sollen im Spätsommer vor den Traualtar treten. Er bat zuerst ihren Vater Rick um seinen Segen, bevor er ihr am Valentinstag mit einem wunderschönen Neil-Lane-Diamantring den Antrag machte. Nur die, die Paris am nächsten stehen wissen von der Verlobung und den Heiratsplänen“, berichtet ein Insider.

Hat Cy Waits einen negativen Einfluss auf Paris Hilton?

Paris Hilton und Cy Waits sind sein letzten Sommer ein Paar. Die Hotelerbin betont ständig wie glücklich sie mit ihrem Freund sei, vor allem, nachdem dieser einen Einbrecher stoppte und bis zum Eintreffen der Polizei festhielt. Seit diesem Vorfall ist Paris Hilton anscheinend noch verschossener als je zuvor, aber nicht alle sind der Meinung, dass Cy Waits einen guten Einfluss auf das It-Girl hat.

Paris Hilton macht ohnehin was sie will

So wurde Paris Hilton zum Beispiel bei der Fußball-WM in Südafrika gesehen als sie Marihuana rauchte. Einige Wochen später bekannte sie sich sogar wegen Kokainbesitzes schuldig. Aus diesem Grund steht auch nicht jeder aus Paris Hiltons engstem Kreis hinter den Heiratsplänen, die Entscheidung sei einfach zu überstürzt. Wie man aber weiß, macht die Skandalnudel ohnehin was ihr passt, deshalb hat sie auch schon einen Top-Hochzeitsplaner engagiert.

Hat Paris Hilton endlich ihren Prinzen in glänzender Rüstung gefunden?

„Paris ist absolut überzeugt, dass ihre Romanze mit Cy für immer ist. Die Zeit wird zeigen, ob sie recht hat“, meinte der Insider des „National Enquirer“ weiter. Bleibt also abzuwarten ob Paris Hilton nach jahrelanger Suche endlich ihren Prinzen in glänzender Rüstung gefunden hat.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton bald Paris Hilton-Waits?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen