Paris Hilton: 24 Stunden nach ihrem Liebes-Aus macht Paris wieder Party!

Hoppla! Na, It-Girl Paris Hilton scheint sich von der Trennung von Ex-Lover Doug Reinhardt ziemlich gut und vor allem aber schnell erholt zu haben: Gestern Abend, 24 Stunden nach dem Liebes-Aus, ging sie schon wieder feiern. Zusammen mit Schwesterlein Nicky ging's mit mega Strahle-Lächeln in den angesagten Fress- und Tanz-Tempel Nobu in L.A.…

Super sexy mit schwarzen Lederstiefeln und Mini-Rock stiefelte Paris an den Fotografen vorbei, als wäre nichts passiert.
Doch während bei der Blondine der Trennungs-Schmerz genauso lange gedauert hat wie ein Schuhkauf – ist das offizielle Liebes-Aus bei Doug scheinbar noch nicht mal ganz angekommen: „Alles Quatsch, Paris und ich sind happy”, meinte er zum Online-Portal EOnline.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Paris Hilton: 24 Stunden nach ihrem Liebes-Aus macht Paris wieder Party!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.